
"Eigenverantwortung und respektvoller Umgang", unser gemeinsamer Weg zum Erfolg.
Für unseren Standort in Dornstadt nahe Ulm haben wir ab sofort eine freie Position im:
​
Backoffice Aufzug-Service (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit, Homeoffice
​
Deine Aufgaben:
-
Rechnungseingangskontrolle, Rechnungsstellung, Mahnwesen
-
Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
-
Du hilfst uns bei der Angebots- und Auftragsabwicklung
-
Pflege des Informations- und Dokumentenmanagement
-
Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder
Dein Profil:
-
Berufserfahrung im Bereich Aufzugsbau, Backoffice oder Rechnungswesen
-
Du beherrschst MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel sicher, hast Routine im Umgang mit PC-basierten Datenbanken
-
Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- oder ERP- Systemen (wie z.B. DATEV oder SAP) sind vorteilhaft
-
Du bist eigenständig in der Lage schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden oder Lieferanten zu führen.
-
Eigene Ideen und Initiative zur Verbesserung der Geschäftsabläufe sind gerne gesehen.
Wir bieten:
-
unbefristeter Arbeitsvertrag
-
flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-
spätere Aufstockung der Arbeitszeit
-
überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
-
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit max. 4 MB an: