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"Eigenverantwortung und respektvoller Umgang", unser gemeinsamer Weg zum Erfolg. 

Für unseren Standort in Dornstadt nahe Ulm haben wir ab sofort eine freie Position im: 

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Backoffice Aufzug-Service (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit, Homeoffice

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Deine Aufgaben:

  • Rechnungseingangskontrolle, Rechnungsstellung, Mahnwesen

  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten

  • Du hilfst uns bei der Angebots- und Auftragsabwicklung 

  • Pflege des Informations- und Dokumentenmanagement

  • Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder

 

Dein Profil:

  • Berufserfahrung im Bereich Aufzugsbau, Backoffice oder Rechnungswesen

  • Du beherrschst MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel sicher, hast Routine im Umgang mit PC-basierten Datenbanken

  • Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- oder ERP- Systemen (wie z.B. DATEV oder SAP) sind vorteilhaft

  • Du bist eigenständig in der Lage schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden oder Lieferanten zu führen.

  • Eigene Ideen und Initiative zur Verbesserung der Geschäftsabläufe sind gerne gesehen. 

 

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag

  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

  • spätere Aufstockung der Arbeitszeit

  • überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit max. 4 MB an:

info@app-liftconsulting.de

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